Probleme lösen

Kann Magie alle Probleme lösen?

Es gibt viele Hexen und Magier die ihre Dienste anbieten, viele versprechen dabei das Blaue vom Himmel! Das tue ich nicht! Jeder Zauber verändert den Lauf des Schicksals und greift auf einer Metaebene in den Ablauf und die Struktur der Dinge ein. Das zu hundert Prozent zu planen, ist für einen Menschen einfach unmöglich, man kann nur im Rahmen seiner Erfahrungen versuchen, bestmöglich die Wünsche der Klienten und Ratsuchenden zu erfüllen. Alles andere zu versprechen ist unredlich!

 

Magische Arbeit, sage ich immer wieder, ist wie ein Faden zwischen dem was Anfang und Ende ist. Es gibt Dinge die das Schicksal bereithält, die feststehen, Magie aber bewegt den Faden dazwischen zur einen oder zur anderen Seite. In diesem Spielraum wirkt jeder Zauber..

 

Sie brauchen nichts zu befürchten! Ich werde Sie gegebenenfalls um Fotos bitten oder auch nach Geburtsdaten fragen, doch nichts davon wird von mir weitergegeben, auch nicht welchen Auftrag ich habe. Viele Jahre arbeitete ich als Krankenpfleger in der Intensivmedizin und weiß, was Schweigepflicht bedeutet und beinhaltet.