Über Mich

Görres Holst

Mein Name ist Georg „Görres“ Holst.

Schon als Kind hatte ich Zugang zur geistigen Welt und einige merkwürdige Begegnungen gehabt, in Träumen, Visionen und auch in Wachzuständen. Später dann, etwa mit 16 Jahren begann sich mein Interesse für okkulte Magie zu verfestigen.

Mentorin

Ich hatte eine Mentorin kennengelernt, die in Deutschland mit die okkulte Szene, speziell die A.A. Thelema aufbaute in den 70er Jahren, die sich mit den Philosophien und Lehren von Aleister Crowley beschäftigt. Von ihr lernte ich beide Richtungen, einerseits Zeremonialmagie (in Richtung der Gnosis, O.T.O., Thelema, des Golden Dawn, oder der FS) richtig anzuwenden, andererseits atavistische Techniken und klassisches Hexentum umzusetzen, wie es seit vielen Jahrtausenden auf der ganzen Welt praktiziert wird, oder auch in neuerer Zeit Menschen wie Austin Osman Spare neu zu Tage förderten.

Die schwarze & Weiße Magie

Später habe ich dann noch Erfahrungen im haitianischen Voodoo sammeln dürfen und arbeite bei Bedarf auch gern mit den Loas zusammen.
Ich führe ein magisches Leben seit nunmehr fast fünfzig Jahren und ich möchte mit meinem Wissen Ihnen helfen.