Filmprojekt "Pelikanblut"

Am 28.08.2019 feierte bei den Filmfestspielen in Venedig auf der 76. Mostra Internazionale d’Arte Cinematografica der Film „Pelikanblut“ bzw. International „Pelican Blood“ von Kathrin Gebbe seine Weltpremiere und wird demnächst in Europa und Amerika in den Kinos anlaufen. Es handelt sich bei dem Inhalt des Filmes um das Thema Seelenzusammenführung und die dort gezeigten Rituale sind mit der Kern der Filmhandlung. Ich hatte, zusammen mit meiner eng vertrauten „Hexenfreundin“ die Freude eben diese Rituale zu entwerfen. Sinn war es eine nachvollziehbare Handlung einzubauen und eben kein Kauderwelsch zu präsentieren, wie es fast immer bei magischen Themen in Filmen der Fall ist. Wer mich kennt weiß wie hoch mein Anliegen ist, die Magie aller Seiten wieder zurückzuführen zu ihren Wurzeln und auch entsprechend darzustellen. 

In diesem Sinne viel Freude bei meinem kurzen Video vom Filmfestival. 

Hier klicken um zum Video zu gelangen.